user_mobilelogo

ABGESAGT 

weitere Infos folgen an dieser Stelle

Der Bundesrat am am Freitagnachmittag entschieden, dass ab sofort alle Veranstaltungen über 100 Personen verboten bleiben. Dies hat zum Ziel, dass das neue Coronavirus sich langsamer verbreitet und so die Risikopatienten und das Gesundheitssystem entlastet werden können. In Folge dessen, haben wir uns entschieden den kommenden Young Logo vom 20.03.2020 abzusagen.

Für das Young Logo Team

Richard Hasler

Gebetsanliegen

Wir sehen in der Bibel, wie Gott wichtig ist, das wir beten. Es lebt eine Kraft im Gebet, die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können.

Hier sind die Gebetsanliegen von der Jugendarbeit. Jede Jungschar ist auf Gebet angewiesen. Die Eltern, Die Leiter aber auch ihr als Gemeinde! Desshalb fordern wir euch auf, für Gottes Reich auf Erden zu beten!

 

 

Gebetsanliegen März 2020.pdf

 

Fundgrube

Die Fundgrube der Jungschar Lämpli Bauma befindet sich im unteren Stockwerk des Kirchgemeindehauses(KGH) bei der Garderobe. Verlorene Kleider und Gegenstände können dort gesucht werden. Der Zugang ist immer dann offen, wenn das Kirchgemeindehaus in irgend einem Rahmen genutzt wird.

 


Wir bewahren etwas verloren gegangenes dort für drei Monate auf, anschliessend wird das Stück in die Kleidersammelstelle geben. 

Für Fragen und Auskünfte kann der Materialchef gerne kontaktiert werden:

Christian Rüegg: christian.rueegg@js-bauma.ch