user_mobilelogo

D’JK findet statt - und zwar online
Gleich, Gleicher, Gleichnisse

Wir lassen uns von Corona nicht unsere JK nehmen! So treffen wir uns nun weiterhin jeden Dienstagabend nur online via Jitsi. Wer gerne auch mit dabei sein möchte darf sich bei Andreas Rüegg (0797540702) melden. Wir freuen uns auch über neue Gesichter und Stimmen online. Bis zu den Sommerferien haben wir ein Zwischenprogramm und beschäftigen wir uns mit verschiedenen Gleichnissen und Vergleichen aus dem Alten und Neuen Testament.

 

Gebetsanliegen

Wir sehen in der Bibel, wie Gott wichtig ist, das wir beten. Es lebt eine Kraft im Gebet, die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können.

Hier sind die Gebetsanliegen von der Jugendarbeit. Jede Jungschar ist auf Gebet angewiesen. Die Eltern, Die Leiter aber auch ihr als Gemeinde! Desshalb fordern wir euch auf, für Gottes Reich auf Erden zu beten!

 

 

Gebetsanliegen Juli 2020.pdf

 

Fundgrube

Die Fundgrube der Jungschar Lämpli Bauma befindet sich im unteren Stockwerk des Kirchgemeindehauses(KGH) bei der Garderobe. Verlorene Kleider und Gegenstände können dort gesucht werden. Der Zugang ist immer dann offen, wenn das Kirchgemeindehaus in irgend einem Rahmen genutzt wird.

 


Wir bewahren etwas verloren gegangenes dort für drei Monate auf, anschliessend wird das Stück in die Kleidersammelstelle geben. 

Für Fragen und Auskünfte kann der Materialchef gerne kontaktiert werden:

Christian Rüegg: christian.rueegg@js-bauma.ch