user_mobilelogo

Wir haben die Unterdrückung durch die Römer satt! Deshalb wollen wir (Asterix, Obelix und Co.) eine eigene Siedlung namens Gallien gründen. Dafür brauchen wir deine Hilfe. Starte mit uns am 13. Juli in dieses Abenteuer und hilf uns, eine neue Siedlung aufzubauen, sie zu verteidigen und darin zu leben. Im Sommerlager 2019 warten coole Wald-Games, viel Sport, lässiges Bauen, Basteln und Entdecken sowie Füürle, feines Essen und eine gute Gemeinschaft auf dich. Auch lesen wir täglich in der Bibel und hören spannende Geschichte daraus.

Anmeldeflyer liegen in der Kirche, im Kirchgemeindehaus und im Jugendkafi Werchstatt auf. Oder du kannst direkt per Email bei Angela Müller anmelden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Gebetsanliegen

Wir sehen in der Bibel, wie Gott wichtig ist, das wir beten. Es lebt eine Kraft im Gebet, die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können.

Hier sind die Gebetsanliegen von der Jugendarbeit. Jede Jungschar ist auf Gebet angewiesen. Die Eltern, Die Leiter aber auch ihr als Gemeinde! Desshalb fordern wir euch auf, für Gottes Reich auf Erden zu beten!

 

 

Gebetsanliegen März-April 2019.pdf

Gebetsanliegen Februar 2019.pdf

Gebetsanliegen Dezember 2018.pdf

Gebetsanliegen Oktober 2018.pdf

 

Fundgrube

Die Fundgrube der Jungschar Lämpli Bauma befindet sich im unteren Stockwerk des Kirchgemeindehauses(KGH) bei der Garderobe. Verlorene Kleider und Gegenstände können dort gesucht werden. Der Zugang ist immer dann offen, wenn das Kirchgemeindehaus in irgend einem Rahmen genutzt wird.

 


Wir bewahren etwas verloren gegangenes dort für drei Monate auf, anschliessend wird das Stück in die Kleidersammelstelle geben. 

Für Fragen und Auskünfte kann der Materialchef gerne kontaktiert werden:

Christian Rüegg: christian.rueegg@js-bauma.ch